BlogÜber michAnleitungen

Montag, 13. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer

Puh... Nun ist es soweit.
Nachdem ich Wochen damit verbracht habe, mir meinen eigenen Blog vorzustellen, mir dann doch wieder zu überlegen, ob er überhaupt lesenswert wäre - und mich durch andere Blogs zu blättern und hier und da dieses "auch haben wollen"-Gefühl zu haben -, ich einen Namen gesucht (und zig mal wieder verworfen habe, weil es diesen für irgendetwas auf dieser Welt schon gab), das Logo in meinem Kopf etwa 500 mal hin und her gewechselt hat und ich mehrere Tage mit Photoshop auf dem Sofa verbracht habe (was mir widererwarten sehr viel Spaß bereitet hat und somit nicht das letzte mal gewesen sein wird), ist er endlich online.


Mein eigener Blog. Fehlen also nur noch die Leser...


Also ich als absoluter Blog-Newbie finde das ja garnicht so einfach, direkt alles so einzustellen, dass es gleich von Anfang an perfekt ist. Wie ich mich kenne, werde ich wohl noch wochenlang an allem herumbasteln und ausprobieren. Aber ich wollte schon mal ein Lebenszeichen von mir geben, falls zufällig jemand auf meine Seite stolpert - nicht dass ihr dann gleich wieder abhaut, der Button "Keine Posts" sieht ja schon ziemlich abschreckend aus.


Also - hoffentlich bis bald!

2 Kommentare: