BlogÜber michAnleitungen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Wer sagt, das Kleider nur was für den Sommer sind?

Puh es ist saukalt da draußen!! Und trotzdem ist mir in den letzten Tagen ein Kleid und eine passende Leggins für meine Große von der Nähmaschine gehüpft... Wieso, mitten in der kalten Jahreszeit??

Naja erstmal hat sie es sich gewünscht (und wer könnte da widerstehen?)- und außerdem finde ich persönlich Kleid und Leggins super in Zeiten von Schneehosen, unter denen Jeans viel zu warm und unbequem sind. Es ist also warm, bequem und wenn man die Schneehose auszieht trotzdem sehr schick im Kindergarten. :-) 

Auch wenn ich schon viele 
Lästereien und Vermutungen von Deals zwischen der Ottobre und der Firma Framilon gelesen habe, finde ich gibt diese niedliche Raffung der Hose das gewisse Etwas! Beide Schnitte sind aus der aktuellen Ottobre (01/2014). Das Kleid ist Version A von Nr.25 "Funny Fances" und die Leggins ist die Nr.15 und nennt sich "Green Lines" (hier würden 'Pink Lines' allerdings besser passen).


Demnächst muss ich unbedingt mal meine Restekiste ausmisten, die quillt schon wieder über... Was man aus diesen Resten wohl noch so machen könnte...?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen