BlogÜber michAnleitungen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Besondere Bodys für besondere Monster


Ich nähe zwar meistens für meine eigenen beiden Monster, aber heute zeig ich euch mal, was ich hin und wieder (und gerade auch gestern wieder) für ein anderes kleines Monster nähe... 
Bodys der anderen Art... 

 

Eigentlich ist es ein stinknormaler Body (Schnittmuster von Schnabelina), bis auf zwei Kleinigkeiten. 





Ich habe das Schnittmuster etwas vergrößert, weil ich dafür Größe 104 brauche (geht mal in die Stadt und kauft Bodys in Größe 104; zumindest in unserem Provinznest ist das kaum möglich) und ich habe ein Knopfloch eingenäht, um einen Ausgang für den PEG-Schlauch der Kleinen zu schaffen.
Nebenbei habe ich an diesem Teilchen hier 
mal meine erste Applikation versucht.
Ich glaube, das übe ich noch ein bissl, 
aber immerhin ein Anfang. :-)


Einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen